13 – Das erste Buch der Zeit – Rose Snow | Buchvorstellung

13 – Das erste Buch der Zeit – Rose Snow | Buchvorstellung

heute erscheint der erste Band der neuen Trilogie „13“ von Rose Snow und dies nehme ich zum Anlass euch das Buch kurz vorzustellen. Die lieben Autorinnen Carmen und Ulli haben mich nämlich vor einiger Zeit per Post kontaktiert und von ihrere neuen Trilogie berichtet, die mich mit dem Klappentext sofort in den Bann gezogen hat.
Übrigens erscheinen Band 2+3 noch diesen Juli, was bedeutet: Wir müssen nicht ewig auf die Fortsetzung warten. – Ein großer Pluspunkt, wie ich finde.

WORUM GEHT´S?

Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel ihres Vaters aufs Land zu ziehen. Doch statt der erwarteten Langeweile begegnet ihr der geheimnisvolle Rouven, mit dem sie regelmäßig aneinanderknallt. Dabei hat Lizzy völlig andere Sorgen, denn die ganze Kleinstadt steckt voller Geheimnisse – und das größte davon scheint sie selbst zu sein. Was hat es mit den knisternden blauen Blitzen auf sich, die Lizzy auf einmal sehen kann?

Quelle Rose Snow

 WER SIND DIE AUTOREN?

Hä? Anna? Pfeffer? Rose? Snow?
Wir hören auf all diese Namen.
Denn hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 73 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014  schreiben wir gefühlvolle Fantasy – außerdem ist im September 2016 unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Danach folgten noch weitere.
Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 22 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.

Quelle Rose Snow

Ich freue mich wahnsinnig auf die Trilogie von Rose Snow und kann es kaum erwarten die Geschichten zu lesen und die Bewohner von Kirchbruch nun auch endlich kennenzulernen.

Ist die Trilogie auch etwas für euch? Habt ihr schon Bücher der Autoren gelesen. Evtl unter dem anderen Pseudonym Anna Pfeffer?
Habt ihr ein Lieblingsbuch von den beiden?

Ich freu mich von euch zu lesen.

4 Kommentare

  1. 17. Juni 2018 / 14:01

    Liebe Stella,
    der Klappentext hört sich wirklich sehr gut an und ich habe auch schon von dem Pseudonym gehört. Das neue Buch wandert mal direkt auf meine Wunschliste.
    Danke für die tolle Vorstellung <3

    Liebe Grüße, Becca

    • Stella
      Autor
      17. Juni 2018 / 17:30

      Hey Becca : )
      freut mich, dass ein neues Buch auf deine WULI wandert 🙂
      Hab lieben Dank,
      Stella

  2. 22. Juni 2018 / 13:58

    Liebe Stella,

    vielen Dank für diese tolle Vorstellung!
    Das Buch klingt wirklich cool, das werde ich mir auf jeden Fall merken 🙂

    Liebste Grüße <3 Jill

    • Stella
      Autor
      23. Juni 2018 / 16:56

      Yay endlich steht auch mal wegen mir etwas auf deiner Liste haha 🙂
      Danke dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.