Glück & Wunder [Blog- und IG-Challenge]

Glück & Wunder [Blog- und IG-Challenge]

beim Stöbern bin ich kürzlich auf eine Blogchallenge gestoßen, an der ich mich versuchen werde. Die lieben Mädels Alina Kunterbunt, Alues Bücherparadies, Books are my best Friends & Ivy Booknerd haben diese ins Leben gerufen. Heute ist übrigens Anmeldeschluss. Wer noch mitmachen möchte, kann das HIER tun.

WICHTIGES

– Die Challenge läuft sechs Wochen lang. Sie beginnt am 6. Juni und endet am 18. Juli.
– Mitmachen kann man mit seinem IG-Account (#Glückundwunder), mit seinem Blog oder auch beides.
– Jeden Mittwoch gibt es eine neue Wochenaufgabe für beide Plattformen.
– Alle Aufgaben die gelöst werden, können bei einem der Organisatoren – zB. HIER – eingereicht werden.
– Sendeschluss ist der 22.07.18 für alle Aufgaben

PUNKTE PRO ERFÜLLTE AUFGABEN

– Teilnehmer Instagram: 30 Punkte
– Teilnehmer Blog: 30 Punkte
– Teilnehmer Beides: 60 Punkte

GEWINNMÖGLICHKEITEN

– 5 Exemplare von „Eine andere Vorstellung vom Glück“
– 1 Exemplar von „Ein kleines Wunder würde reichen“

Auslosung erfolgt per Zufall unter den Teilnehmern mit höchster Punktzahl.

MEINE BEITRÄGE

(hier werde ich meine Beiträge für mich selbst als Übersicht auflisten)




Vielen Dank an die Mädels für die Aktion. Ich freu mich auf die Aufgaben. Morgen geht es schon in der erste Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.