Zusammen sind wir Helden [Blogtour-Ankündigung]

heute hat eine Blogtour gestartet, bei der ich neben weiteren tollen Bloggern mitmache. Ab heute gibt es eine Woche lang täglich einen Post rund um folgendes Büchlein:

Zusammen sind wir Helden – Jeff Zentner

Ohne seine Gitarre wäre Dills Leben wirklich trostlos: Sein Vater ist im Gefängnis, seine Mutter unglücklich, und nach der Schule soll er im örtlichen Supermarkt arbeiten, um die Schulden abzubezahlen. Aber Dill sehnt sich nach einem anderen Leben, irgendwo da draußen. Seine Träume teilt er mit seinen beiden besten Freunden: Lydia, selbstbewusst und mit dem festen Plan, als Modebloggerin nach New York zu gehen, und Travis, der halb in seiner geliebten Fantasy-Serie lebt. Zusammen, glauben sie, können sie alles schaffen …

Quelle Carlsen

Im obigen Bild seht ihr auch grob um was es in dieser Woche gehen soll. Jill hat euch das Buch bereits heute vorgestellt. Morgen geht es dann auch schon mit mir weiter und ihr dürft euch auf Zitate freuen. 

Alle Bloglinks im Überblick:
Letterheart
Stellette Reads
Julias Lesewelten
Ruby-Celtic testet
Piglet and her Books
Tinkerreads
Reading Penguin

Und nun frohes Lesen. Übrigens ihr könnt jeden Tag bei einem von uns ein Exemplar von Zusammen sind wir Helden absahnen. Mitlesen lohnt sich ♥
Auf eine schöne Blogtour!

No Comments

Kommentar verfassen